Trans Champagne

89231 Neu Ulm

Bild 1
Bilder anklicken für Originalgröße

Daten

Alter 28
Größe in cm 175
Konfektionsgröße 36
Figur schlank
Gewicht in kg 70
Oberweite mittel
Haarfarbe schwarz
Intimbereich rasiert
Herkunft Asiatisch
Sprachkenntnisse Deutsch
Ich bin selbstständige/r Unternehmer/-in und biete meine Dienstleistungen auf eigene Rechnung an. Alle Absprachen bezüglich der angebotenen Dienstleistungen sind ausschließlich mit mir persönlich zu treffen. Die von mir angebotenen Dienstleistungen kommen nur im Rahmen einer Geschäftsbeziehung zwischen mir und meinen Kunden zustande.

Service

  • Französisch
  • GV in versch. Stellungen
  • Handentspannung
  • Kuscheln/Schmusen
  • Küssen
Kundinnen und Kunden von Prostituierten sowie Prostituierte selbst, haben nach §32 ProstSchG, beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal, anal oder oral) Kondome zu verwenden!

Kontakt

Bitte informiert Euch vor einem Besuch und beachtet die regionalen Vorschriften bezüglich der Pandemie.
PLZ, Ort 89231 Neu Ulm
Mobil 0176-70316041
WhatsApp +4917670316041
Dir gefällt mein Inserat? Dann erwähne bitte bei der Kontaktaufnahme, dass Du mich bei EB18.de gefunden hast.

Route berechnen

(Geben Sie Ihren Startpunkt an)
Straße
PLZ
Ort

Zeiten

Montag von 08:00 bis 24:00 Uhr
Dienstag von 08:00 bis 24:00 Uhr
Mittwoch von 08:00 bis 24:00 Uhr
Donnerstag von 08:00 bis 24:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 24:00 Uhr
Samstag von 08:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag von 08:00 bis 24:00 Uhr
An Feiertagen von 08:00 bis 24:00 Uhr