Lady Senta

49504 Lotte

Bild 1
Bilder anklicken für Originalgröße

Aktuelle Informationen

Dominastudio ~ Termine nur bei Anruf \\ Vorlaufzeit erwünscht.

Ich bin der Teufel deiner Sehnsüchte, die Hüterin des Feuers deiner Leidenschaft, der dunkle Schatten deiner heimlichen Gelüste. Ich lege eine Spur der Erregung über deinen Körper, die sich wie Feuer durch deine Adern frisst.

Daten

Alter 50
Größe in cm 172
Konfektionsgröße 40
Oberweite sehr groß
Körbchengröße 95 E
Haarfarbe blond
Herkunft Deutsch
Ich bin selbstständige/r Unternehmer/-in und biete meine Dienstleistungen auf eigene Rechnung an. Alle Absprachen bezüglich der angebotenen Dienstleistungen sind ausschließlich mit mir persönlich zu treffen. Die von mir angebotenen Dienstleistungen kommen nur im Rahmen einer Geschäftsbeziehung zwischen mir und meinen Kunden zustande.

Service

  • Anal aktiv
  • Dildospiele
  • Facesitting
  • Fisting aktiv
  • Handentspannung
  • Lack – Leder – Latex
  • NS aktiv
  • Nylon- und Strapserotik
  • Rollenspiele
  • Schuh- und Fußerotik
  • SM hardcore (dominant)
  • SM soft (dominant)
  • Wäscheverkauf
Kundinnen und Kunden von Prostituierten sowie Prostituierte selbst, haben nach §32 ProstSchG, beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal, anal oder oral) Kondome zu verwenden!

Kontakt

Bitte informiert Euch vor einem Besuch und beachtet die regionalen Vorschriften bezüglich der Pandemie.
PLZ, Ort 49504 Lotte
Mobil 0177-2475902 (keine SMS)
Homepage www.lady-senta.com

Route berechnen

(Geben Sie Ihren Startpunkt an)
Straße
PLZ
Ort

Zeiten

Montag von 14:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 14:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 14:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 14:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 14:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 11:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag
An Feiertagen